Küchenstil Feuchtwangen
Gastronomie Feuchtwangen

Biergarten Kronenwirtskeller

In ruhiger und angenehmer Atmosphäre, nur wenige Gehminuten von der Feuchtwanger Altstadt entfernt, finden Sie unseren Biergarten unter schattigen Bäumen.

Restaurant Dionysos

Griechisches Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz

Bäckerei Beck

Kleine Bäckerei unweit des Marktplatzes

Gasthaus "Zur Sonne"

Das Gasthaus "Zur Sonne" ist seit über 100 Jahren in Familienbesitz. Im Feuchtwanger Häuserbuch wurde es erstmals 1616 erwähnt. 

Ganesha

Indische Küche

Gasthaus Schöllmann

Fränkische Küche

Land-Gast-Hof Walkmühle

Am Stadtrand, umsäumt von riesigen alte Bäumen, befindet sich die schon im 14. Jahrhundert erstmals erwähnte Walkmühle.

Romantik-Hotel Greifen-Post

Das Romantik-Hotel Greifen-Post ist direkt am Marktplatz gelegen und blickt auf eine lange Geschichte zurück. Viele gekrönte und ungekrönte Berühmtheiten waren dort schon zu Gast.