Gastronomie Feuchtwangen
Kategorie wählen
Küchenstil
Küchenstil Feuchtwangen

Romantik-Hotel Greifen-Post

Das Romantik-Hotel Greifen-Post ist direkt am Marktplatz gelegen und blickt auf eine lange Geschichte zurück. Viele gekrönte und ungekrönte Berühmtheiten waren dort schon zu Gast.

Eiscafé San Marco

Eisdiele mit leckerem selbstgemachten Eis

Pizzeria "JB La Casa"

Italienisches Restaurant

Pizzeria La Siesta

Italienisches Restaurant

Café am Kreuzgang

Kaffeehaus-Kultur inmitten der Altstadt, mit Blick auf den romanischen Kreuzgang.

Landgasthaus Förster

Familienbetriebenes Landgasthaus im Feuchtwanger Ortsteil Mosbach.

Ristorante Pizzeria Lo Scoglio / Hotel Wilder Mann

Köstliche italienische Küche am Oberen Tor, nur wenige Gehminuten vom Marktplatz

Land-Gast-Hof Walkmühle

Am Stadtrand, umsäumt von riesigen alte Bäumen, befindet sich die schon im 14. Jahrhundert erstmals erwähnte Walkmühle.

Eiscafé Venezia

Selbstgemachtes italienisches Eis