Termine und Zeiten

02.08.2020 · 20:30 Uhr

Veranstaltungsort

Kreuzgang
Marktplatz 2
91555 Feuchtwangen

Veranstalter

Kreuzgangspiele
Marktplatz 2
91555 Feuchtwangen
09852/904-44
09852/904-260
www.kreuzgangspiele.de
mail@kreuzgangspiele.de

Kreuzgangspiele: Passionen Fünf #Klugheit

frei nach Giovanni Boccaccios "Decamerone"

Neues Spiel - Neues Glück

Sonderspielplan 2020

Eine kleine Gruppe unterschiedlichster Menschen findet sich zusammen - jede und jeder Einzelne aus einem anderen Grund: aus Liebe, aus Hoffnung auf Glück, aus Neugier, aus Lust... wie in Boccaccios berühmter Geschichtensammlung widmen sich die Protagonisten auf der Kreuzgang-Bühne jede Woche einem neuen, spannenden Thema, mal musikalisch, mal szenisch, mal poetisch, mal experimentell. Alles ist möglich, Vieles ist erlaubt und nur Eines ist sicher: jeder Abend ist einzigartig.

Regie: Johannes Kaetzler

Musikalische Leitung: Bernd Meyer und Ulrich Westermann

Dramaturgie: Maria Wüstenhagen

Es spielt das Ensemble der Kreuzgangspiele

 

 

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht