Termine und Zeiten

25.10.2021 · 15:00 Uhr

Veranstalter

Stadtbücherei Feuchtwangen
Webergasse 7
91555 Feuchtwangen
09852/3456
09852/908094
http://www.feuchtwangen.de/de/leben-wohnen/stadtbuecherei/kontakt-oeffungszeiten/
stadtbuecherei@feuchtwangen.de

König Pups

Kinderbuchlesung mit Bettina Rakowitz

Der arme König schämt sich so sehr: Ständig muss er pupsen! Und wo immer er ist, stinkt es ganz fürchterlich. Sein Hofstaat hat zahlreiche Ratschläge, wie der König sein Leiden loswerden könne, aber alle Versuche scheitern kläglich. Schließlich zieht sich der König kummervoll in seine Burg zurück. Doch schon bald soll sich ihm die Gelegenheit bieten, wahren Heldenmut zu beweisen.



Montag, 25. Oktober 2021 um 15 Uhr
Der Veranstaltungsort wird kurzfristig bekannt gegeben.
Eintritt: 3 €
Eine Anmeldung in der Stadtbücherei ist notwendig.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht