Termine und Zeiten

25.07.2020 · 10:00 – 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Mooswiese
Ringstraße
91555 Feuchtwangen

Veranstalter

Turba Aktivgastro
Mosbacher Weg 17
91555 Feuchtwangen

Mittelalter-Sommer

Liebe Mittelalterfreunde,
der Mittelaltermarkt zu Feuchtwangen organisiert jedes Wochenende im Juli und August einen Verkaufsbereich mit ca.  40 Händlern, die in Feuchtwangen sein werden um ihre Ware zu präsentieren. Die Veranstalter des Mittelaltermarktes haben dieses Projekt ins Leben gerufen, damit die Händler diese schwere Zeit mit zahlreichen Einschränkungen überstehen können: "Denn es gibt auch noch ein Leben nach Corona und es wäre sehr schade wenn wir in Zukunft Mittelaltermärkte veranstalten mit fast keinen Händlern, weil es sie durch Corona nicht mehr gibt. Darum hoffe ich das euch eure Händler genauso am Herzen liegen, wie sie mir am Herzen liegen und das ihr zahlreich erscheint."
Der Händlerbereich wird keinen Eintritt kosten. Es werden Spendenboxen aufgestellt für die Künstler, die es in dieser Corona Zeit mit am schwersten haben. Das Geld soll den hauptberuflichen Künstlern zukommen. An welche Künstler das Geld gespendet wurde, wird wöchentlich auf der Facebook-Seite des Mittelaltermarkts zu Feuchtwangen bekannt gegeben. Eine Spende ist freiwillig und kein Muss.
Was erwartet euch in Feuchtwangen:
Verkaufsareal an der Mooswiese mit ca. 40 Händlern.
Einen Mittelalter Biergarten im schönen schattigen Zwinger Park mit süffigem Met, Met Bier, Beerenweine und anderen diversen Getränken sowie leckere Speisen.

 

Bitte beachten:

- der Zutritt zum Verkaufsareal ist jetzt auf 200 Personen beschränkt.
- der Mindestabstand beträgt 2 Meter.
- keine zwingende Maskenpflicht
- Kontaktdaten der Besucher müssen am Eingang erfasst werden

 

Ab dem 1. August ist geplant, dass es immer samstags in einem separaten Bereich eine Kleinkunstbühne mit verschiedenen Künstlern geben wird.
Alle Informationen dazu, gibt es unter https://www.facebook.com/mittelaltermarktfeuchtwangen/ oder unter www.turbaevents.de .

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht