Termine und Zeiten

10.03.2023 · 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Stadtbücherei Feuchtwangen Haus Binz
Webergasse 7
91555 Feuchtwangen

Veranstalter

Stadtbücherei Feuchtwangen
Webergasse 7
91555 Feuchtwangen
09852/3456
09852/908094
http://www.feuchtwangen.de/de/leben-wohnen/stadtbuecherei/kontakt-oeffungszeiten/
stadtbuecherei@feuchtwangen.de

Whisky & Crime - hochprozentig spannend

Sybille Baecker liest aus "Sturm über den Highlands"

Lesungen mit Sybille Baecker sind niemals trocken, denn zum Krimi wird auch das passende Getränk gereicht. In ihrem aktuellen Kriminalroman lädt die Autorin zu einer spannenden Reise nach Schottland ein. In „Sturm über den Highlands“ treibt ein Schafskiller sein Unwesen – aber er hat es nicht nur auf Schafe abgesehen. Privatdetektivin Alison Dexter nimmt die Ermittlungen auf.

Und was passt besser zu einem Schottland-Krimi, als ein guter Scotch Whisky? Die Gäste dürfen sich auf eine packende Lesung mit Einblicken ins Autorinnenleben und die Recherchen zum Krimi freuen. Zudem gibt es interessante Informationen zum Thema Whisky, mit der Möglichkeit, im Laufe des Abends zum Krimi passende Whiskys zu verkosten. Als Fachfrau und Fachmann aus unserer Region werden Elisabeth und Gerhard Binder vom Biobauernhof aus Ungetsheim zu Gast sein. Seit 2001 baut die Familie Binder u. a. Emmer an. Dieser wird nicht nur zu Brot und Nudeln verarbeitet. Vor einigen Jahren entstand ein erstklassiger Whisky, der ebenfalls probiert wird.

Ein Genussabend für alle Sinne.

Freitag, 10. März 2023 um 19:30 Uhr in der Stadtbücherei

Eintritt: 20 EUR (inkl. Whisky-Verkostung), Einlass ab 19 Uhr

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht